die momentjägerin

mein weg

Es war ein kleiner Moment. Ein ungeplantes Foto mit Freunden.

Ein Sonnenstrahl, eine duftende Wiese, Menschen,  – und ich wusste:

 

Ich will Fotografin werden!

 

Nach dem Abitur und der dreijährigen Fotografen-Ausbildung in Bonn, gewannen meine Ideen noch mehr an Form.

 

Ich wusste nun, dass ich den richtigen Weg gewählt hatte.  Momente einfangen und Menschen damit glücklich machen!

Deswegen bin ich hier.

 

Gehst Du mit auf Momentjagd?

 

 

anders sein

Fotos sind mehr als nur digitale Pixel. Sie sind ein Stück Lebenszeit. Das Leben ist kurz, deswegen will ich Fotos machen, die anders sind.

Fotos, die sonst keiner hat und keiner macht.

 

Sie sollen ECHT sein, Gefühle einfangen, unbegrenzt und kreativ sein.

 

Deswegen mache ich Outdoor– und OnLocation-Fotografie hier in Bonn, meiner schönen Heimatstadt.

 

Immer etwas Neues, niemals langweilig und immer authentisch.

 

Die Arbeit mit Menschen ist für mich ein großes Glück!

 

Ich freu‘ mich auf Dich!